Aktuelle Seminartermine:

03.04.19   Coaching, Supervision und kollegiale Beratung. Was taugt wofür?
"Bin ich denn blöd, dass ich für meine Arbeit fremde Hilfe brauche?" - "Ich habe nicht gerne Probleme, deshalb will ich auch keine Beratung in Anspruch nehmen." - "Das kostet Geld und ich weiß nicht, ob es irgendwas bringt." -  "Wie findet man die richtigen Berater*innen falls man wirklich sowas braucht?"
08.05.19   Intuition - eine andere Form von Wissen
In ungeplanten Situationen schnell entscheiden zu müssen, bedeutet intuitiv zu handeln. Diese Intuition kann aber auch bewusst eingesetzt werden und ist in der Regel sogar zielführender als rationales Denken.
05.06.19   work hacks
New Work,  Augenhöhe, holocracy, Corporate Learning sind Begriffe, die von einer fundamentalen Änderung im Personalbereich  zeugen.
03.07.19   Microlearning mit Learning Nuggets
Learning Nuggets sind sehr kleine Lerneinheiten, die zwischen einer und fünf Minuten dauern und die man flexibel zu einem Lernpfad zusammenstellen kann.
19.10.19   Nacht der Wissenschaften
CALL FOR PAPERS für Vereinsmitglieder, die einen Workshop durchführen wollen


Veranstaltungen vom Verein und seinen Mitgliedern

Datum
Veranstaltung
03.04.2019
Coaching, Supervision und kollegiale Beratung. Was taugt wofür?
"Bin ich denn blöd, dass ich für meine Arbeit fremde Hilfe brauche?" - "Ich habe nicht gerne Probleme, deshalb will ich auch keine Beratung in Anspruch nehmen." - "Das kostet Geld und ich weiß nicht, ob es irgendwas bringt." -  "Wie findet man die richtigen Berater*innen falls man wirklich sowas braucht?"
Veranstaltungsort: ISPN Fürther Str.80a
08.05.2019
Intuition - eine andere Form von Wissen
In ungeplanten Situationen schnell entscheiden zu müssen, bedeutet intuitiv zu handeln. Diese Intuition kann aber auch bewusst eingesetzt werden und ist in der Regel sogar zielführender als rationales Denken.
Veranstaltungsort: ISPN Fürther Str.80a in Nürnberg
05.06.2019
work hacks
New Work,  Augenhöhe, holocracy, Corporate Learning sind Begriffe, die von einer fundamentalen Änderung im Personalbereich  zeugen.
Veranstaltungsort: ISPN Fürther Str.80a in Nürnberg
03.07.2019
Microlearning mit Learning Nuggets
Learning Nuggets sind sehr kleine Lerneinheiten, die zwischen einer und fünf Minuten dauern und die man flexibel zu einem Lernpfad zusammenstellen kann.
Veranstaltungsort: ISPN Fürther Str.80a in Nürnberg
19.10.2019
Nacht der Wissenschaften
CALL FOR PAPERS für Vereinsmitglieder, die einen Workshop durchführen wollen
Veranstaltungsort:
 
HOME   KONTAKT   Sitemap   Impressum   Datenschutzerklärung  
(c) 2013 - 2019 NLP-Netzwerk Bayern e.V. - Alle Rechte vorbehalten .

Newsletter

Ihre E-Mail-Adresse:

anmelden  abmelden

Mitglieder

Frau <br>Andrea Koller
Frau
Andrea Koller
Herr <br>Johann Garnitschnig
Herr
Johann Garnitschnig
Herr <br>Günter Höcht
Herr
Günter Höcht
Herr <br>Herbert Just
Herr
Herbert Just
Frau <br>Monika Stemmer
Frau
Monika Stemmer
Frau <br>Gabriele Beisheim
Frau
Gabriele Beisheim
Herr Prof.Dr. <br>Steffen Schwarz
Herr Prof.Dr.
Steffen Schwarz
Frau <br>Laura Baxter
Frau
Laura Baxter
Frau <br>Kerstin Eicker
Frau
Kerstin Eicker
Frau <br>Christine Fleischmann
Frau
Christine Fleischmann
Herr <br>Gerhard Gigler
Herr
Gerhard Gigler
Frau <br>Angelika Graber
Frau
Angelika Graber
Herr <br>Günter Höcht
Herr
Günter Höcht
Herr NLP-Lehrtrainer <br>Erwin Hauser
Herr NLP-Lehrtrainer
Erwin Hauser
Herr <br>Georg Holzapfel
Herr
Georg Holzapfel
Herr <br>Horst Kollan
Herr
Horst Kollan
Herr Dr. rer. nat. <br>Karl Kollischan
Herr Dr. rer. nat.
Karl Kollischan
Herr <br>Stephan Landsiedel
Herr
Stephan Landsiedel
Herr Dr. med. <br>Michael Pampel
Herr Dr. med.
Michael Pampel
Herr <br>Werner Schmidt
Herr
Werner Schmidt
Frau <br>Petra Vinzelberg
Frau
Petra Vinzelberg
Herr <br>Peter Klein
Herr
Peter Klein
Frau <br>Andrea Koller
Frau
Andrea Koller

Kontakt

NLP-Netzwerk Bayern e.V.
c/o Johann Garnitschnig
Ittelshofen 13
91238 Offenhausen

kontakt [at] nlp-netzwerk-bayern.de